RESPEKT 

Wir entwickeln eine Kollektion, in der du dich wohl und selbstbewusst fühlst – natürlich nachhaltig produziert. Wir zeigen, dass Kleidung selbst geschlechtsneutral sein kann. Das Geschlecht spielt keine Rolle, wenn es um das Individuum geht.

Seit 2020 unter dem Label GROME DESIGN erstellen wir Damenkollektionen

– ausschließlich aus natürlichen und veganen Stoffen.

Die geschlechtsneutrale Kollektion wird unsere erste dieser Richtung sein, die den Respekt gegenüber Mensch und Natur betont. Wir sind nicht gegen feminine oder maskuline Mode, mit dieser Kollektion wollen wir eine wichtige Einstellung betonen: Schubladendenken und Diskriminierung gehören nicht in unsere Gesellschaft.

 

Bei dieser Gelegenheit betonen wir auch, wie wichtig es ist, respektvoll mit der Umwelt zu agieren. Wir entwerfen und produzieren plastik- und tierfreie Kollektionen.

Dieses Projekt wird unterstützt mit Mitteln aus dem "Kreativ Booster"-Matchingfonds von Wir gestalten Dresden – Branchenverband der Dresdner Kultur- und Kreativwirtschaft e. V. und dem Kulturamt der Landeshauptstadt Dresden.

04_WGD_schriftzug_blau_rgb Kopie.png
Logo_LH-Dresden-Kulturamt.png
01_WGD_logo_gelb_rgb Kopie.png